Heute nehme ich euch mal wieder mit durch meinen Tag. Die Idee am 12. Tag eines Monats (mindestens) 12 Bilder zu posten, stammt von Draußen nur Kännchen. Viel Spaß!

Mystischer Montagmorgen
Mystischer Montagmorgen
Es herbstelt so schön
Lila hebt die Stimmung
Sonne in Sicht
Sonne in Sicht
Schulanfang
Mein Arbeitstag in der Schule. Morgen ist ein großer Tag: Schulstart in Bayern.
Mein Schulanfang
Mein erster Schultag – aus dem Fotokästchen.
Platz für Gasthund
Der Platz für meinen Schaukelstuhl ist momentan belegt von Gasthund Shaddy.
Ausweichplatz
Macht nix – zum Glück habe ich noch ein anderes Plätzchen. Was will ich denn heute bei 12 von 12 posten?
Ersatzplatz
Besuch von unserem Xavi und gute Musik – bringt mich auf eine Idee…
Neues Helferlein
Mein neues Helferlein: ein Stativ
Gute Musik
Jetzt kommt der Fernauslöser zum Einsatz.
Hoola Hoop
Und mein Hoola Hoop. Neue sportliche Herausforderung zu guter Musik. Jetzt bin ich wieder wach.
Sonnenanbeter 1
Die Sonne hat es geschafft und scheint den ganzen Tag.
Sonnenanbeter 2
Sonnenanbeterin
Sonnenstrahlenfänger
Sonnenfänger
Gurke
Letzte Ernte – Minigurken
Zugabe aus Nachbarsgarten
Leckere Minitomaten – sie wachsen aus Nachbars Garten zu uns – Danke!
Tomaten
Die eigenen Tomaten…
Nachtlicht
Das Solarlicht gibt bei Dunkelheit die Sonnenstrahlen wieder an uns zurück. Gute Nacht.

Wie war euer Tag? Schreibt es mir sehr gerne in die Kommentare. Ich freue mich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner